Suche
  • Telefon: 06134 / 55 75 05 oder
  • Mobil: 0160 / 90 70 70 09
Suche Menü

MMM-Lauf 2017

Zum zweiten Mal haben Brigitte Mollnar und Sascha Kaufmann die Erlöse aus den Startgebühren des Mainzer Maaraue Marathons an den Hospizverein Mainspitze e.V. gespendet. Rund 80 Läuferinnen und Läufer legten am 16. Dezember 2017 die 45 Kilometer zurück. Eine Spende über 3.000 Euro überreichten die Initiatoren dem Vorstand des Hospizvereins am vergangenen Donnerstag. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

Der Hospizverein nahm diesmal mit einer eigenen Staffel am Lauf teil und holte den Staffelsieg! Mit unserem mobilen Verpflegungswagen versorgten wir die Läuferinnen und Läufer außerdem mit Getränken und Müsliriegeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten MMM-Lauf!

Zur Pressemitteilung der Spendenübergabe
Infos und Bilder des MMM-Laufs