Suche
  • Telefon: 06134 / 55 75 05 oder
  • Mobil: 0160 / 90 70 70 09
Suche Menü

Nomana bei der Küchenschlacht

Unsere Hospizhelferin Frau Lange betreut seit Jahren Nomana, unsere jüngste zu Begleitende. Nomana schaut begeistert mit ihrer Oma die Küchenschlacht im Fernsehen, ist großer Fan von Alexander Kumptner und kocht virtuell mit Frau Lange seine Gerichte nach.

Frau Lange kam die hervorragende Idee, dass Nomana Gast bei einer Aufzeichnung der Sendung in Hamburg sein sollte. Das Hospizbüro nahm Kontakt zu den Fernsehmachern auf, die alle sehr aufmerksam und hilfsbereit waren. So ging Nomanas großer Traum am 26. April in Erfüllung und sie war mit ihrem Papa zu Gast in der Sendung. Auch Alexander Kumptner freute sich sehr über Nomanas Besuch.

Sie „kocht“ nun noch mehr mit Frau Lange und wird dieses tolle Erlebnis sicher nicht so schnell vergessen.
Unser großer Dank gilt unserer aufmerksamen Hospizhelferin Frau Lange, natürlich der Familie Hameed, die die Idee unterstützte und schließlich dem Team der Küchenschlacht und Alexander Kumptner, die diesen Tag ermöglichten und für Nomana unvergesslich machten.