Suche
  • Telefon: 06134 / 55 75 05 oder
  • Mobil: 0160 / 90 70 70 09
Suche Menü

Steinmetzbetrieb Astheimer-Mende spendet an unser Hospiz

Am 26. Februar 2018 überreichte Jan Triffterer, Inhaber des renommierten Steinmetzbetriebes Astheimer-Mende in Bischofsheim, dem Hospizverein eine Spende über 100 Euro.

Herr Triffterer möchte unserem Verein mit der Spende seine Anerkennung und Wertschätzung für unsere Arbeit entgegenbringen. Dies ist ihm nicht nur durch die Spende gelungen – in dem sehr netten und persönlichen Gespräch bei der Spendenübergabe durften wir den engagierten und empathischen Steinmetz kennenlernen. Herr Triffterer zeigte sich sehr interessiert und war erstaunt über das breite Spektrum der Leistungen unseres Vereins. Im Gegenzug konnten auch wir viel über die Arbeit eines Steinmetzes erfahren und einige Parallelen in unserer Arbeit feststellen.

Hier noch einmal ein herzliches Danke an Herr Triffterer der Firma Astheimer-Mende!